Politischer Aschermittwoch 2019

Der politische Aschermittwoch 2019 der Bopparder SPD stand ganz im Zeichen der Wahlen am 26. Mai. Der Europaabgeordnete Norbert Neuser machte deutlich, dass Europa noch nie so wichtig wie heute war. Die Kreisvorsitzende Sandra Porz zeigte die Handlungsfelder für die SPD im Rhein-Hunsrück-Kreis auf. Bürgermeister Dr. Walter Bersch stellte die Entwicklung wichtiger kommunaler Vorhaben vor.

Am 26. Mai präsentiert sich die SPD in Boppard einmalig. Auf der Stadtratsliste kandidieren 16 Männer und 16 Frauen im Wechsel. Alle 10 Ortsbezirke sind auf der Stadtratsliste vertreten, zudem hat die SPD für alle 10 Ortsbezirke Wahlvorschläge für die jeweiligen Ortsbeiräte sowie für das Amt des jeweiligen Ortsvorstehers. Stellvertretend für die insgesamt 82 Kandidaten präsentierten die Ortsvorsteherkandidaten Andreas Nick (Bad Salzig), Niko Neuser (Boppard) und Kevin Windheuser (Buchholz) die Schwerpunkte ihrer künftigen Arbeit. file3-10 (Groß) (2)

Updated: 31. März 2019 — 15:20